Seit ca 2008 fotografiere ich inzwischen bewusst Pferde, Tiere und allerlei um mich herum.

Schöne Fotos begeisterten mich schon immer und nun fand ich endlich die Zeit mich selbst mit der Technik und dem Verständnis dahinter vertraut zu machen.

Es ist ein schönes Gefühl, wenn man auf einem eigenen Foto einen schönen oder einzigartigen Moment einfängt und diesen dauerhaft festgehalten hat.

Außerdem macht es als Fotograf ziemlich glücklich, wenn man sieht, wie man anderen mit schönen Fotos eine kleine Freude bereiten kann :)

Deswegen kam ich auch auf die Idee meine erworbenen Fähigkeiten mit anderen Menschen zu teilen und fotografiere auf Turnieren gerne Freunde und Bekannte.

 

Retuschearbeiten:

Bei einem besonders schönen Foto bearbeite ich gerne kleine Makel auf dem Foto heraus, wie zum Beispiel Personen oder unschöne Gegenstände im Hintergrund.

 

 

 

Collagen

 

 

Photobucket

Collage Typ 1 Bild als Hintergrund

Photobucket

Collage Typ 2 Farbverlauf als Hintergrund

Photobucket

Collage Typ 3 Zusammengesetze Bilder

 

 

hier gehts zu meinem Flickr Fotostream

Aktuelles

15.-17.06.18: Besucht uns am 11. freien Bergrennen für Jedermann in Waldau/Thüringen :)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lisa Kern