mein Equipment

Meine erste eigene Kamera war eine Canon Powershot A 75, welche ich auch 5 Jahre besaß, bis ich mir Ende 2009 eine Casio Exilim EX FH20 zulegte.

 

Mit dieser Kamera wurden meine Bilder auch erst "ernsthaft" und ansehnlich.

 

Je mehr ich mich mit Fotografie beschäftigte, desto größer wurde der Wunsch nach einer Kamera mit mehr Entfaltungsmöglichkeiten.

 

Also kaufte ich mir im Oktober eine Canon EOS 50D mit einem Tamron Superzoomobjektiv 18-250mm 3,5-6,3.

 

Schnell merkte ich allerdings, wie wichtig Objektive in der Fotografie sind und kaufte mir 3 spezielle, die für meine Anforderungen am besten geeignet sind, da mir das Tamron nicht ausreichte:

 

- Canon EF 70-200mm 1:4 L USM

- Canon EF 85mm 1:1.8 USM

- Tamron SP AF 17-50mm 1:2.8 Di II VC

 

inzwischen habe ich meine Canon EOS 50D verkauft und auf eine  Canon EOS 7D aufgestockt.

 

Seit 2016 fotografiere ich vorrangig mit einer Canon EOS-1 D Mark III.

Aktuelles

15.-17.06.18: Besucht uns am 11. freien Bergrennen für Jedermann in Waldau/Thüringen :)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lisa Kern