Aktuelles von hier und da

ab 2024 bin ich im Landeskader Vielseitigkeit Reiter RLP

außerdem erreiche ich 2023 Platz 191 der bundesweiten Rangliste aller Vielseitigkeitsreiter (alle Altersklassen) und bin damit die beste aus RLP

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sportlerehrung Zuchtbezirk RLP-Saar-LUX 2023

 

hier nachzulesen:

https://www.trakehner-rlp.com/post/ho-ho-ho-der-nikolaus-war-da-sportlerehrung-2023

 

für unsere Leistungen haben wir dieses Jahr dank großzügiger Spender Gutscheine erhalten und diese im Trakehner Shop eingelöst.

 

im Einzelnen waren die Erfolge:

Landesmeister VS Senioren RLP

8er Team Vielseitigkeit und Springen

erfolgreichstes Pferd aus dem ZB 2014 und älter: Springen

erfolgreichstes Pferd aus dem ZB 2014 und älter: Vielseitigkeit

 

24.09.2023 Rennwiese Zweibrücken

 

1. Platz L Vielseitigkeit mit 32,5 Pkt.

Eignungsprüfung Kl. A mit JF Rhonja 2. Platz mit 7,56

 

Landeschampionat der Mannschaften 2023

15.-17.09.2023 Rheinböllen

 

4. Platz L Dressur mit 66,092%

6. Platz L Dressur mit 66,325%

3. Platz Mannschafts-A* Dressur (8,0)

10.09.2023 Alsenborn - Alsenborner Cup Finale

 

2. Platz Einzelwertung und 2. Platz Mannschaftswertung 

 

02.+03.09.2023 Worms-Abenheim

 

1. Platz Dressurprüfung Kl. L auf Trense mit per. Bestleistung von 7,4

 

1. Platz JF Rhonja Gewöhnungs-LP 85cm Clear Round

1. Reserve für Cessi in der selben Prüfung

 

1. Platz A** Dressur für Alina (Lollos RB)

26.08.2023 Mainz-Bretzenheim 

3. Platz Stilspringprüfung Kl. L mit 7,4

 

19.08.2023 Käshofen - Gestüt Etzenbacher Mühle

mit einer Nullrunde beteiligen wir uns am 2. Platz im Mannschaftsspringen Kl. A* vom Zweibrücker Gestütscup.

mit einer 8,5 gewinnen wir außerdem das Stilspringen Kl. L

 

12.+13.08.2023 Mainz-Ebersheim

7. Platz A**-Springen

2. Platz L*-Dressur auf Kandare

 

28.07.2023 Worms-Pferddersheim (Wittemer)

Mein Berittpferd Rhonja erreicht Ihre erste Spring-Platzierung!

7. Platz mit 7,6 im A*-Stilspringen

21.-23.07.2023 Trakehner Bundesturnier Münster

 

3. Platz L Springen

3. Platz Dressurmannschaft L und L**

7. Platz Springmannschaft A**

 

15.-16.07.2023 Kaisersesch/Geisbüschhof

 

wir beenden unsere erste L Vielseitigkeit mit 36,2 Punkten

das ist der 2. Platz und damit sind wir:

LANDESMEISTER Vielseitigkeit Reiter in Rheinland-Pfalz 

Bild von Emely Gütlein

 

08.+09.07.2023 Standenbühl

 

4. Platz L Dressur Trense

4. Platz Mannschaftsspringen A* vom Alsenborner Cup

meine Nullrunde hat uns die Platzierung gerettet

 

02.07.2023 Weisenheim am Sand

 

die Blaubeerenbande der RSG Barbarossa Kaiserslautern gewinnt das Mannschaftsspringen Kl. A* im Rahmen des Alsenborner Mannschaftscups.

Lollo und ich hatten die schnellste Nullrunde der Prüfung

17.06.2023 MA-Sandhofen

 

Wir gewinnen das A** Springen und werden 2. im L Springen

 

11.06.2023 Fußgönheim

 

4. Platz L Dressur Trense

2. Platz L** Dressur Kandare

unsere erste L** Dressur überhaupt :)

 

08.06.2023 Schwalbach

 

Wir sichern uns den 3. Platz in der A** Vielseitigkeit in Schwalbach mit 41,5 Minuspunkten

27.05.2023 Bad Dürkheim

 

6. Platz Dressurreiter L mit 6,9

 

21.05.2023 Schwalbach

 

5. Platz A** Stilgeländeritt mit 7,9

1. Platz L-Stilgeländeritt mit 8,5

damit sind wir 2023 wieder im 8er Team des Trakehner Verbandes

 

06.05.2023 Neuhofen

 

3. Platz L Dressur auf Trense mit 7,0

leider 1 Stange im ersten L-Springen diese Saison.

29.04.2023 Neuwied-Oberbieber

 

wir beenden unseren ersten L-Geländeritt auf einem 5. Platz mit  einer 6,9 (7,4 abzgl. Zeit)

Aufgrund der vielen Ausfälle (6 von 11 Starter) bin ich "nur" eine gemütliche Runde geritten  :)

 

22.04.2023 Weisenhem am Sand

 

mit 7,6 werden wir 2. im Dressurreiter L

Bild von Sb-Fotografien

 

08.04.2023 Mainz Gonsenheim

 

Wir reiten unsere erste Prüfung auf Kandare und werden mit einer 7,1 bewertet und damit 3. von 23 Startern. Geritten wurde die L5

 

02.04.2023 Nullrunde Mannschafts A* Zweibrücken

18.11.2022

Ich erhalte aufgrund von Erfolgen mein Reitabzeichen RA 2

 

16.10.2022 II. Evo-Treffen Süd West

 

am 16.10. haben wir uns im Waldhaus Gommersheim getroffen und einen schönen Nachmnittag verbracht.

 

Bereits Anfang Juli gab es dort auch unser I. Evo Treffen Süd-West

03.+04.09.2022 Worms-Abenheim

 

am 03.09. konnten wir die L Dressur für uns entscheiden mit 7,0

am 04.09. hatten wir im L Stilspringen leider eine Stange und so gab es den 2. Platz mit 7,0 

 

26.-28.08.2022 Fröhnerhof

 

Freitags 3. Platz Dressurreiter L mit 7,4

Samstags 1. Platz Dressurreiter L mit 7,4

mein erster Sieg in Kl. L Dressur :)

 

https://youtu.be/g0x2SkuxpN4

 

20.08.2022 Bodenheim

 

4. Platz L Dressur mit 6,4

21.-24.07.2022 Trakehner Bundesturnier Münster

 

3. Platz A**- Stilspringen mit 7,8

2. Platz A** Springen mit steigenden Anf.

1. Platz Mannschaftswettkampf Springen mit der Mannschaft RLP Saar LUX

1. Platz L-Springen

 

besonders gefreut hat mich der Kommentar der Richter, dass ich das L-Springen auch gewonnen hätte, wenn es ein Stilspringen gewesen wäre.

 

Videolink

10.07.2022 Standenbühl

 

3. Platz A** Springen bei sehr großem Starterfeld

3. PLatz L Springen bei einem sehr schweren Parcours

 

und tolle Bilder von Alex Scherer ♥

 

Video Link

02.07.2022 Heddesheim

 

Turniere auf Rasenplatz liegen uns offensichtlich:

 

Sieg im A** mit steigenden Anforderungen

Sieg im Stil-L mit einer Note von 8,7 ♥

 

 

26.06.2022 Walshausen

 

in unserer 2. VA** überhaupt belegen wir den 2. Platz von 36 Startern und werden damit

 

PFALZMEISTER Vielseitigkeit Reiter 2022 ♥

 

In der Dressur haben wir eine 8,1 erhalten, im Springen eine Nullrunde hingelegt und im Gelände waren wir ein paar Sekunden über der Zeit aber ohne Hindernisfehler in einem anspruchsvollen Kurs. 

 

Nach über 10 Jahren freue ich mich sehr wieder einen Meistertitel errungen zu haben und jedem zeigen zu können, dass richtig Reiten reicht.

18.06.2022 Fussgönheim

 

3. Platz L-Dressur mit 6,7

3. Platz Dressurreiter L mit 6,6

 

17.06.2022 Framersheim

 

2. Platz L-Stilspringen mit 8,1

 

hiermit haben wir uns auch ins 8er Team von der TTG gesprunngen für 2022

 

Nun habe ich genug Erfolge, um meine LK 4 in Dressur & Springen beantragen zu können.

11.06.2022 Weisenheim am Sand

 

7. Platz im A** Zeitspringen 

 

28.05.2022 Mannheim- Sandhofen

 

ein fehlerfreier Ritt beschert uns den 2. Platz im A** Springen

und das L-Springen konnten wir mit einer Nullrunde sogar gewinnen !

 

Mein erster Sieg in einem L-Springen!

22.05.2022 Zweibrücken

wir bestreiten unsere erste VA** in Zweibrücken und beenden die Prüfung mit einem 4. Platz

 

Mai 2022

Ich ziehe mit Sack und Pack in meine Heimat in Rheinland-Pfalz zurück.

 

23.04.2022 Ellwangen-Rindelbach

wir werden 1. Reserve in der L Dressur mit meiner bisher besten Note von 6,7 in einer L Dressur

03.10.2021

wir starten zum ertsen Mal bei einer Schnitzeljagd im RV Schwäbsch-Hall. Mit dabei sind 3 meiner Berittpferde mit Ihren Besitzern.

18.09.2021

wir nehmen an der Schleppjagd in Ellwangen-Rindelbach teil. Veranstaltet wird diese von der Hardt Meute.

05.09.2021

Azulon gewinnt seine erste VA*

Auf Gut Gernlinden schaffen wir unseren bisher größten Erfolg und werden damit Trakehner Vielseitigkeits-Champion von Bayern

AZULON v. Marseille  D: 19,5 | SJ: 0 | XC: 0 | Total: 19,5

22.08.2021 Rindelbach 2021

5. Platz A** Springen

Dressurturnier Heuchlingen 13.-15.08.2021

2 Starts - 2 Platzierungen

unsere erste A** und L-Dressur !

 

3. Platz A** Dressur mit 7,4

8. Platz (von 31) L Dressur mit 6,4

 

Springturnier Heuchlingen 06.-08.08.2021

 

5. Platz Springprüfung Kl. A**

im Punkte A** hatten wir eine schnelle Zeit aber leider 1 Stange

 

Springturnier Jagstzell 30.07.-01.08.2021

 

unsere erste "richtige" L Platzierung !

 

A-Stilspringen 7,7 - 10. Platz

L-Stilspringen 8,4 - 3. Platz

 

Bild von Nadine Braun-Pauls

aus dem L Springen

hier ist das Video dazu

Trakehner Bundesturnier Münster  23.-25.07.2021

 

mit diesem Klassiker starten wir in unsere Turniersaison 2021.

Im Stilgeländeritt Kl. A* können wir mit 8,0 auch eine Schleife mit nach Hause nehmen und eine Platzierung in der kombi-A.

 

Außerdem wird Lollo im Manschaftswetbewerb L Dressur 5. im Team RLP Saar Lux.

Dressur und Springen waren wir 1. Reserve

 

Damit haben wir uns auch für das 8er Team der TTG qualifiziert.

Schneeshooting 2021

 

im Januar war die liebe Nadine bei uns zu Besuch und hat wunderschöne Schneefotos von Azulon und mir gemacht.


Weitere Bilder findet ihr hier

 

Nadines Homepage findet ihr hier
 

18.10.2020 Wassertrüdingen

 

mit einem 5.Platz im Punkte A Springen beenden wir unsere Saison 2020 :)

 

27.09.2020 Ellwangen-Hinterlengenberg

 

in der Springpferde L bekommen wir eine 7,5

und unsere erste L-Platzierung !

in der Springpferde A** gab es eine 7,3 (7,8-0,5)

05.+06.09.2020 Schwandorf-Büchelkühn

 

2. Platz Springpferde A mit 7,3

Trakehner Zuchtbezirk Bayern Springpferde Champion

 

4. Platz A Vielseitigkeit mit 48,6

Trakehner Zuchtbezirk Bayern Vielseitigkeit Vize-Champion

 

hier der umfassende Bericht dazu:

 

Springpferde-Champion AZULON

Das Springpferde-Championat gewann Züchterin, Besitzerin und Reiterin Lisa Kern mit ihrem AZULON 6j. v. Marseille a. d. Azula West von Ulexis mit der WN 7.3. Musste Lisa doch leider beim Trakehner Jungpferde-Championat in Münster-Handorf bei der Gel.Pf. L zwei Verweigerungen hinnehmen. Wurde allerdings sowohl vom anwesenden Publikum mit Applaus als auch von Imke Eppers in „Der Trakehner“ für ihr Beenden der Prüfung als auch für ihr sehr feines Reiten herausgestellt. Heute hat sie in Schwandorf die Lorbeeren dafür geerntet. Herzlichen Glückwunsch

 

Der Sonntag „gehörte“ den Vielseitigkeitsreitern.  Abteilung 10/3 wurde gewonnen von BE FAIR mit Hanna Brendler (13j. v. Betel xx a. d. Bunbury v. Parforce, Zü. Jörg v. Imhoff), die damit das Vielseitigkeits-Championat 2020 in Bayern gewannen. Platz 4 und Vizechampion in der Abteilung 10/2 wurden Lisa Kern und AZULON und mit Platz 6 in Prfg. 10/3 konnten sich Michaela Binder und INTERVALL (12j. v. Buddenbrock/Best before Midnight, Zü. Reinhard Hauter) den Bronzeplatz im Championat sichern.

Trakehner Jungpferde Championat 2020

25.-26.07.2020

 

Dressurpferde L 6,5

Geländepferde L . ins Ziel gekommen :)

Springpferde A** 7,0 (7,6-0,6)

Springpferde L 7,5 (8,0-0,5)

 

somit 2 Qualis für Warendorf geholt.

 

in der Ausgabe September der Zeitschrift "der Trakehner" wurden wir wie folgt erwähnt:

 

... das Nachwuchstalent Azulon v. Marseille wurde von seiner Züchterin und Besitzerin Lisa Kern so fein wie erfolgreich vorgestellt ...

04.07.2020 unser erstes Turnier seit Corona: Ansbach

im Stil A Geländeritt bekommen wir eine 7,0

und in der Geländepferde L eine 8,0 !

eine Traumnote für mein bzw. unser erstes L Gelände überhaupt.

 

Bild von Eva Erlbacher Fotografie

 

hiermit haben wir uns auch für das 8er Team des Trakehner Verbands qualifiziert

https://dertrakehner.de/8er-team/

14.+15.03.2020 Blonhofen

mit einer 7,4 konnten wir uns Samstags den 8. Platz im Stil-Geländeritt Kl. A* sichern und am Sonntag mit einer 7,2 den 6. Platz im A** Geländeritt mit Stilwertung belegen.

29.02.2020 heute sind wir zufriedenstellend in die Turnier-Saison 2020 gestartet:

Mit einer 7,3 im A Springen leider 1. Reserve, ab 7,4 wurde platziert.

Dafür, dass wir den kompletten Winter nur dressurmäßig gearbeitet haben, ein tolles Ergebnis ohne Springtraining.

 

21.02.2020 Lollo wurde aufgrund seines guten Eindrucks bei der Sichtung des Trakehner Verbandes zum TTG Perspektivlehrgang in Warendorf bei Andres Ostholt an Ostern eingeladen.

 

Leider wegen Corona ausgefallen.

 

05.10.2019 Lollo nimmt an der Vielseitigkeitsinitiative des Trakehner Verbands für 4-7 jährige Trakehner teil.

Der Lehrgang bei Jens Hoffrogge fand auf dem Deschenhof in Ruppertshofen (BaWü)statt.

Leider habe ich mir am Tag davor die Schulter gebrochen.

Freundlicherweise ist Jan Bartölke bereit gewesen, Lollo spontan zu reiten.

Er war mit seinem eigenen Pferd in einer früheren Gruppe dabei und konnte so kurzfristig einspringen.

Lollo hat wieder eindrucksvoll seine fundierte Ausbildung präsentiert und die beiden haben mühelos alle gestellten Anforderungen gemeistert.

 

29.07.2019 Lollo wird in Mertingen 3. in der Geländepferde A** mit einer 7,4

 

28.07.2019 Schwaiganger: Lollo ist mit mir in seiner ersten A Vielseitigkeit angetreten und konnte sich direkt platzieren!

Dressur 49,6

Springen 4

Gelände 6,4 = 60 Pkt

 

29.06.2019 Eine weitere Platzierung für Lollo in einer Geländepferde A* mit 7,6 auf Gut Kerschlach - 6. Platz

 

08.06.2019 Lollo gewinnt beim großen Pfingsturnier vom RC Steinsee die Dressurpferdeprüfung Kl. A mit einer 7,5

18.05.2019 Azulon platziert sich mit 7,8 an 4. Stelle in Massenhausen in einer Geländepferde A**

12. FREIES BERGRENNEN FÜR JEDERMANN: 10. BIS 12. MAI 2019

Samstag:
Es regnet den ganzen Tag fast unterbrechungslos...
Da ich noch nie im Regen wirklich schnell gefahren bin, musste ich mich erst mal ran tasten an die Situation.
Das hat aber besser geklappt als ich dachte mit meinen Reifen auf der nassen Bahn und so konnte ich im letzten Lauf auf Wasser meine langsamste trockene Zeit von letztem Jahr erreichen :)
Morgen soll es trocken bleiben und ich bin gespannt ob ich meine Zeit aus 2018 schaffe.
Mein Auto wiegt 50 Kilo mehr laut Waage (Tank war voll) letztes Jahr war er nur 1/4 voll :P

Somit ist wenn man meine eigenen 10 Kilo mehr berücksichtigt das Auto inklusive Käfig so schwer wie letztes Jahr ohne ! Super :)
Sonntag:
An diesem Sonntag hatten wir Glück und das Wetter war ab dem zweiten Lauf richtig schön und die Strecke trocken.
Wie erwartet konnte ich meine Platzierung von gestern mit meinen Straßen Reifen nicht ganz halten.
Ich bin dennoch super zufrieden mit meiner Zeit die nur knapp hinter der von letzten Jahr blieb.
Die Zeiten dieses Jahr waren der Hammer !
In meiner Klasse geladen hat es immerhin zum 10. Platz gereicht - also sogar um einen Rang verbessert  :)
Ein großes Danke an dieser Stelle an meine tollen Freunde die mich übers Wochenende unterstützt und angefeuert haben!
Mein Freund Jan, meine beste Freundin Ina und Yannic :)

#teameugen

05.05.2019: Lollo erreicht seine erste Platzierung in einer Dressurprüfung Kl. A in Dießen mit einer7,3

26.04.2019: Lollo erreicht seine erste Platzierung in einer Geländepferdeprüfung Kl. A in Schwaiganger mit einer 8,0

07.04.2019: Lollo erreicht seine erste Platzierung in einer Springpferdeprüfung Kl.A  in Achselschwang mit einer 7,3

31.03.2019: ABENDTEUER ONLINE TURNIERE BEENDET

 

Lollo gewinnt erneut die online Prüfung von VDT Youngsters medium mit einer 8,5 !

somit ist auch der Wintercup beendet und in der normalen Medium Cup Wertung haben wir den 7. Platz von 19 erreicht.

Meine Schülerin Lisa erreicht sogar in Ihrer Easy Wertung den GESAMTSIEG !

Außerdem konnten wir bei de Equimind Wintermeisterschaft bei der Foto Klasse einen 4. Platz erreichen

 

23.02.2019 bei der zweiten Etappe haben wir uns gesteigert. Azulon und ich konnten einen 3. Platz mit 7,7 erreichen und Lisa hat ihre Abteilung gewonnen (7,5)

Weiterhin wurde erstmal eine Prüfung für Youngster ausgeschrieben.

Diese konnte ich mit 8,0 für uns entscheiden :)

 

07.01.2019 Azulon und ich haben (trotz Verreiten) eine 8,0 in der Medium Tour vom VDT Winter Cup erreicht. das ist eine online Turnierserie mit Video Bewertung. Medium ist wie eine A Dressur von der Schwierigkei her. Das ist der 8. Platz vom 27 Teilnehmern in meiner Abteilung :)

Meine Reitschülerin ist mit Azulon die Einstiegsklasse geritten und ist ZWEITE mit 7,1 geworden, ich bin super stolz auf Sie !

03.11.2018 Fuchsjagd Illertissen - Azulons erste Fuchsjagd hat ganz viel Spaß gemacht und er hat sich vorbindlich benommen, auch im Feld.

18.06.2018

Kurzbericht zum Bergrennen:
 
So am Bergrennen angekommen Freitags ist direkt mein Anlasser kaputt gegangen :/
Zum Glück wohnt ein Bekannter direkt ums Eck und hat mir leihweise einen Evo 8 Anlasser eingebaut.
Danke Micha :)
Technische Abnahme Check - Wiegen : 1384 kg inkl mir (66kg) und halb vollen Tank

Mein bester Eugen hat alle 6 Läufe routiniert abgespult und mich nicht im Stich gelassen

Bestzeit 1:25,40 - geworden ist es der 11. Platz aller geladenen Fahrzeuge und insgesamt inkl. ungeladen und Motorsport 17. Platz von 97 Startern
#teameugen rockt!
so viele tolle nette Menschen habe ich kennen gelernt und euer Lob hat mich wirklich gefreut . Vielen Dank :)
besonderes Danke an Matthias Boldt Und Pascal Frank für meinen neuen Motor - läuft so gut das Teil dank Dominiks Abstimmung .
Wenn jetzt nochmal jemand behauptet ich kann nicht Auto fahren - am Ar*** :P
PS: ich war schneller als Tim Schrick im neuen Subaru WRX STI...!
Onboard Videos sind auf meiner Facebook Seite online.

April 2018 - Eugen Rüdiger wird Auto des Monats April im MFF Forum :)

Azulon gewinnt in Hörstein den Freispringcup 3-4 jährige

08.03.2018 meine Anmeldung zu Motorworld Classic Messe Friedrichshafen wurde Akzeptiert. von 25.05. bis 27.05.2018 ist mein Evo in der Sonderausstellung Nippon Classics zu finden :)

bei USED4 erscheint ein Artikel über mich und meinen Evo :)

 

hier der Link

Mein Evo ist im neuen Evo-Kalender 2018 :)

 

wer ein Exemplar möchte kann ihn auf www.evo-forum.de bestellen

18.06.2017 im Rahmen des Mitsubishi Elbetreffens hat mein Space Star in seiner Kategorie wieder den ersten Platz belegt :)

19.05.2017 mein Evo ist im Evo-Forum Teaserbild :)

Mai 2017: diesen Monat habe ich Lollo aus der Hengstaufzucht geholt und eingeritten

März 2017: mein neuer Evo 4 hat heute TÜV bekommen und ist nun offiziell angemeldet und fahrbar :)

Dezember 2016: mein Foto von einem EVO 9 MR wird in den Evo Kalender gewählt (www.evo-forum.de)

01.08.2016 mein Evo 4 wird nochmal Auto des Monats im Mitsubishi fan Forum :)

Juni 2016 auch im neuen Produktprogramm von Ammerflon sind meine Fotos nun zu finden:

Für meinen Arbeitgeber Ammerflon GmbH habe ich im Rahmen der Überholung der Website neue Produktfotos gemacht. Diese sind nun online !

auch dieses Jahr haben wir geshootet und sind im Kalender 2016 des Mitsubishi Fan Forums zu finden.

Bilder mit freundlicher Unterstützung von Kroha Fotografie/Landsberg am Lech 

01.10.2015 mein Evo ist Auto des Monats September im Mitsubishi Fan Forum :)

29.08.2015 mein Evo gewinnt beim Treffen der iLLite Landsberg den Pokal für die Kategorie "Ladycar"

30.06.2015 eines meiner Fotos vom Evotreffen Südbayern hat es in den Teaser vom Evo-Forum geschafft :

28.06.2015 Matildas ertes Turnier

Reitpferde Eignung: 6,2

Matilda hat sich am Turnier bestens präsentiert und war super gelassen.

Fehlende Routine am Sprung verhinderte leider eine bessere Note.

Wir waren alle überrascht wie routiniert sie sich vor allem im Dressurteil präsentiert hat !

21.06.2015 Mitsubishi Elbetreffen - mein Spaci belegt den 1. Platz :) in der Katergorie New Space Star

16.05.2015 JDM AUgsburg Treffen bei Provotekk & Streetculture Aschheim

07.04.2015: mein zweites Auto hat nun endlich TÜV und deutsche Papiere und ist offiziell angemeldet

08.03.15 mein Auto auf dem Boost-in-den-Frühling Treffen in SIgmaringen

25.10.2014 In Zusammenarbeit mit Markus von Kroha Fotografie haben wir mein Auto fotografiert für den Mitsubishi Fan-Forum Kalender 2015

Bilder bei "Mein Auto"

27.09.2014 Tuning-Event in Augsburg beim 3S Waschpark mit Pokelvergabe

09.09.2014 Shooting in Klagenfurt / Österreich mit Sophie und Ihrer Stute Celine

02.09.2014 heute bin ich zum ersten Mal die 3 jährige Trakehner Stute Matilda geritten, nachdem ich sie ein paar Wochen vorbereitet habe.

Sie stammt ab von El Greco TSF x Balzflug

Fürs erste wird sie weiter von mir ausgebildet :)

24.08.2014 Trakehner Fohlenchampionat in Bayern:

 

Kalamaika Stutfohlen R. *11.05.2014
v. Iskander a. Kantara III v. EH Lehndorff's
Züchterin: Roswitha Caspary Trakehnerzucht Am Scheinerturm, Oberneufnach

Fotos © Karin Schweiger / www.rossquelle.de

   und © Uschi Stolz / www.ts-foto.de

06.07.2014 Fohlenbrennen und Musterung für Lollo auf dem Hof der Familie Krein ab 10 Uhr HIER ist das Programm

Ergebnis:

Typ: 7,5

Körperbau: 7,5

Fundament: 7,0

Schritt: 7,5

Trab: 7,0

Galopp: 7,5 / Gesamt: 7,5    = 51 Punkte

29.06.2014 Vielseitigkeits-Turnier auf Gut Waitzacker steht an

                   Sonntag 16:30 startet meine Prüfung

 

ERGEBNIS: 1. Platz im Geländederby A :)

04.05.2014 Reitertag Altleiningen

mit Horst (Trakhener Wallach von Pardon Go/Ulexis)

 

A-Dressur 4. Platz 6,4

E-Stilspringen mit Stechen 3.Platz

A- Stilspringen 4.Platz 6,8

 

Das war für das Pferd erst das zweite Turnier und je die erste A Dressur und das erste A-Springen

24.03.2014 Azulas Fohlen ist da.

Es ist ein braunes Hengstfohlen

Bilder findet ihr hier

23.03.2014 CHIU Augsburg Studentenreiterturnier

Völlig unerwartet bin ich im Springen in das Finale gekommen und dort mein erstes M Springen geritten. Leider ein blöder Fehler :( aber es hat super viel Spaß gemacht !

Bilder findet Ihr hier

01.03.2014 Mein Space Star wird Auto des Monats im Mitsubishi Fan Forum :)

Aktuelles

24.09.2023

Sieg in der L Vielseitigkeit in Zweibrücken

Druckversion | Sitemap
© Lisa Kern