Pferdefotografie

Pferde, meine Lieblingstiere, somit auch mein Lieblingsmotiv !

Da ich selbst gerne Turniere reite, (wer tut das schon nicht?)

es aber leider nicht so viele Vielseitigkeitsturniere gibt, bin ich oft ohne Pferd mit Freunden auf Turnieren unterwegs.

Selbstverständlich greife ich diesen dann auch unter die Arme. Da ich festgestellt habe, dass mir das sehr viel Spaß macht, habe ich beschlossen, es auch mit fremden Menschen zu teilen.

Besonders praktisch ist dies für mich, da ich gleichzeitig meinem zweiten, liebsten Hobby fröhnen kann, der Fotografie. Reiten, Turnier und Fotografie an einem Tag/Wochenende zu verbinden ist für mich ein schönes Erlebnis und durch mein Wissen für andere mit weniger Erfahrung sicher auch eine Bereicherung.

Aktuelles

15.-17.06.18: Besucht uns am 11. freien Bergrennen für Jedermann in Waldau/Thüringen :)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lisa Kern