Über mich

Hobbys: Ski fahren, Autos, Freunde treffen, Fotografieren, Reiten

Lieblingsmusik: elektronische Tanzmusik, House, Minimal, Techhouse
Lieblingsfilme: Action
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Lieblingsmotto: Am Ende ist alles gut. Ist es nicht gut, ist es nicht das Ende.

 

Ich reite seit meinem 8ten Lebensjahr und widme mich besonders gerne jungen und schwierigen Pferden.

In meiner Jugend habe ich auf Turnieren viele Erfolge gesammelt, auch mit selbst ausgebildeten Pferden. Durch Azulon fing ich wieder an vereinzelt Turniere zu reiten.

 

Ich fotografiere seit 2010 gerne Pferde, Autos und auch Hochzeiten :)

Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Ort in der Pfalz Namens Kleinkarlbach mitten im Weinanbaugebiet

Ich wollte immer in einer Region leben, in der es "richtigen" Winter gibt mit viel Schnee .) Ich liebe Schnee!

Daher bin ich 2013 nach Oberbayern umgezogen und habe meinen Lebensmittelpunkt dorthin verlegt.

2022 bin ich wieder in meine Heimat gezogen.


Privat bin ich am liebsten bei meinem Pferd oder meinen Freunden, meistens die Kamera mit dabei.

 

 

Also wer hier jetzt einen ellenlangen Motorsport Werdegang erwartet:
gibts nicht.

Für alle anderen hier etwas über mich:
Ich bin 1990 geboren und schnelle Autos gefielen mir schon immer.
Durch einen Zufall durfte ich im Oktober 2014 einen Evo 8 fahren.
Es war Liebe auf den ersten Start. Sowas will die Lisa auch haben!
Also habe ich mir einfach im Januar 2015 einen gekauft.


ohne Ahnung, ohne Erfahrung, ohne garnichts
Für irgendwas muss man ja sein Geld verdienen, oder?

Da war er nun, mein erster Evo.
Er hieß Hugo (einfach so)  und ich fand ihn wirklich hässlich, denn es ist ein silberner Evo 4 geworden und eigentlich wollte ich keinen 4er.

Da die Technik aber grob in allen die gleiche ist - war mir das egal - kann man ja wieder verkaufen.
Dank Hugo habe ich viele Dinge gelernt, vergeigt, gekauft, erklärt bekommen, kaputt gemacht und vor allem viel Spaß gehabt.
Und vor allem die 4er Baureihe ins Herz geschlossen.

Aufgrund eines guten Angebots habe ich ihn im Juni  2016 verkauft.

So jetzt gilts - jetzt muss der Evo her, der bleiben darf!
Und genau dieser wurde im Dezember 2016 angeschafft.

Am 2ten Weihnachtsfeiertag ging es quer durch Deutschland mit meiner besten Freundin - Evo kaufen.
In T 73 Icelle blue - meiner absoluten Lieblingsfarbe!

Auf dem Heimweg haben wir uns mit einer Namensgebung beschäftigt und sind auf Eugen Rüdiger gekommen.
Eugen deswegen, weil mein 1995 verstorbener Großvater so heißt und ich mich gerne an Ihn erinnere.

Die "Geburtsstunde" von #teameugen !

Am Reisbrennen bin ich dann zum ersten Mal auf einer Rennstrecke gefahren und jetzt weiß ich wo ich bin will:

auf Motorsportveranstaltungen
 

2018 bin ich an meinem ersten Bergrennen gestartet und war doch ganz schön gut :P

2019 habe ich meine Zeit bestätigt :)

Aktuelles

18.11.2022

durch meine Erfolge habe ich das Reitabzeichen 2 erhalten. Sowohl in der Dressur als auch im Springen

Druckversion | Sitemap
© Lisa Kern