Pferdeberitt

Ich biete auch Beritt von Problempferden an.

Oder Einreiten von jungen und auch älteren Pferden.
Ich habe schon mehrere rohe Pferde selbstständig eingeritten und ausgebildet, sowie auf Turnieren erfolgreich vorgestellt.
Vor allem sensible und schwierige Pferde liegen mir besonders.
Meine Erfahrung an Berittpferden geht von Steigern, Bucklern, über verrittene Pferde bis hin zu "bockigen" Pferden mit genereller Arbeitsunlust und auch ein "unreitbares" Pferd wurde als Reitpferd verkauft.


von mir gerittene Pferden finden Sie unter: Berittpferde.

mobiler Reitunterricht

Ich biete mobilen Reitunterreicht für Freizeitreiter und ambitionierte Turnier-/Hobbyreiter bis A Niveau an.
Ich selbst reite Springen Dressur und Vielseitigkeit bis zur Kl. L erfolgreich auf Turnieren.
Besonders wichtig ist mit der faire Umgang mit dem Tier (altersgemäße Ausbildung) und Spaß am Unterricht, da so die besten Erfolge erzielt werden.

Ich unterrichte gerne auch Kinder und Anfänger :)

RV Schongau 2013-2016

Hier habe ich im Schulbetrieb unterrichtet.

Erwachsene und Kinder ab sechs Jahren vom Anfänger, Wiedereinsteiger bis zum Fortgeschrittenen.

Aktuelles

24.09.2023

Sieg in der L Vielseitigkeit in Zweibrücken

Druckversion | Sitemap
© Lisa Kern