Pferdeberitt

Ich biete mobilen Beritt an, sowie Einreiten von jungen und auch älteren Pferden.

Ich habe schon viele rohe Pferde selbstständig eingeritten und ausgebildet, sowie auf Turnieren erfolgreich vorgestellt.

Vor allem sensible und schwierige Pferde liegen mir besonders.

Aufgrund meiner Körpergröße kann ich auch sehr gut Ponys trainieren.

Gerne übernehme ich auch Urlaubsvertretungen und arbeite und versorge die Pferde meiner Reitschüler solange.


Meine Erfahrung an Berittpferden geht von Steigern, Bucklern, über verrittene Pferde bis hin zu "bockigen" Pferden mit genereller Arbeitsunlust und auch ein "unreitbares" Pferd wurde als Reitpferd verkauft.


von mir gerittene Pferden finden Sie unter: Berittpferde.

mobiler Reitunterricht

Ich biete mobilen Reitunterricht sowohl für reine Freizeitreiter als auch ambitionierte Turnier-/Hobbyreiter bis Kl. L an.
Ich selbst reite Springen Dressur und Vielseitigkeit bis zur Kl. L siegreich auf Turnieren.
Besonders wichtig ist mit der faire Umgang mit dem Tier (altersgemäße Ausbildung) und Spaß am Unterricht, da so die besten Erfolge erzielt werden.

Ich unterrichte gerne auch Kinder und Anfänger :)

Hier kann ich auf viele Jahre Erfahrung auch in Schulbetrieben zurückgreifen und meine Engelsgeduld einbringen.

RV Schongau 2013-2016

Hier habe ich im Schulbetrieb unterrichtet.

Erwachsene und Kinder ab sechs Jahren vom Anfänger, Wiedereinsteiger bis zum Fortgeschrittenen.

Aktuelles

2024

Aufnahme in den Landeskader Rheinland-Pfalz 2024 Vielseitigkeit

Druckversion | Sitemap
© Lisa Kern